Sieg & Niederlage für die HLL

Basket Flames 2 – Vienna United 72:76 (44:38)
(24:21, 20:17, 17:20, 11:18)

Das Spiel am Donnerstagabend war ein sehr intensives und auch lehrreiches für die Herrenmannschaft von Vienna United. Die Basket Flames erwischen einen guten Start und können sich bereits nach 8 Minuten einen 10 Punkte Vorsprung erspielen. Vienna ließ sich aber nicht einschüchtern und fand immer wieder durch gutes Teamplay und einem guten Stellungsspiel in der Defense zu passenden Antworten. Es war ein intensives und knappes Spiel, aber am Ende konnten sich die Jungs von Vienna United auch im dritten Spiel der Landesliga verdient mit 72:76 durchsetzen. Gratulation an eine wirklich tolle Leistung gegen ein starkes Team.

Scorer: Harambasic 15, Ndukwe 14, Göd 13, Boshkov. S und Boshkov. V je 11, Witzmann 8, Jelisavac und Oguamalam je 2

Vienna United – UAB 5 66:77

Vienna verlor das Spiel am Samstagnachmittag gegen UAB 5. Vienna zeigte eine durchwachsene Leistung. Der Ball wurde in der offense gut bewegt, doch zu unentschlossen traf man Entscheidungen die immer wieder zu Fehlern und Ballverlusten führten. UAB spielte ihre Stärken aus und gewann am Ende verdient mit 77:66.

Scorer: Witzmann 16, Ndukwe 14, Göd 12, Boshkov V. 9, Boshkov S. 6, Oguamalam 6, Harambasic 4.