Loading posts...
  • Update zum Wochenende

    B2L gewinnt gegen Future Team Steiermark 77:62. „Ich bin stolz auf die Mannschaft, es ist nicht selbstverständlich dieses Spiel zu gewinnen.“ (Benni Danek) MU19 gewinnt gegen Kapfenberg Bulls in der Superliga mit…

  • Erfolgreiches Wochenende

    BDSL verliert gegen UBI Graz 54:71 In den ersten zwei Vierteln haben wir genau unser Spiel gespielt. Ich bin stolz auf die Mannschaft. Jetzt müssen wir daran arbeiten, dass wir nach der…

  • Ergebnisse des Wochenendes

    BDSL Leider können sich die Damen nicht gegen die Timberwolves durchsetzen und verlieren 56:77. Das nächste Heimspiel ist diesen Freitag in der Posthalle gegen Graz. Wir hoffen dass ihr zahlreich erscheint und…

  • WU19 siegt am Samstag gegen Basket Flames und am Sonntag gegen DBB LZ OÖ

    Sehr schnelles, intensives Spiel. Wir setzen mehr und mehr Sachen um, die wir trainieren und das Spiel schaut ganz anders aus. Gratulation an die Flames, die nie aufgegeben haben und bis zur…

  • MU14/2 surft weiter auf der Erfolgswelle

    UAB 1 : Vienna United 2  32: 71 Bei dieser Samstagsmatinee hat sich das frühe Aufstehen gelohnt. Die Boys von Vienna waren um 8 Uhr in der Halle und wärmten 45 Minuten…

  • 3. Sieg in Folge für die MU14/2

    Vienna United/2 : WAT 3 /1 Capricorns 63:45 Die erste Halbzeit dieser Begegnung war wohl die Beste unseres Teams in dieser Saison. Entschlossen am Rebound, konzentriert in der Defense und wieselflink im…

  • MU14 Tougher Sieg gegen die Kangaroos

    Topmotiviert trafen unser Boys heute auf den bislang ungeschlagenen Tabellenzweiten aus dem 21.Bezirk. Schnell zeigte sich, dass der Gegner zwar Größenvorteile hatte, aber unser Team über einiges Mehr an Speed verfügte. Im…

  • WU16 verschläft Auftaktspiel

    Fast schon traditionell fand das Auftaktspiel der ÖMS für unsere WU16 in Wels statt. Die Gastgeberinnen zeigten sich von der ersten Minute an als das wachere und druckvollere Team und legten ein…

  • Vienna United MU16 EYBL Team kehrt ungeschlagen aus Krakau zurück

    Letzten Donnerstag traten wir unsere Reise zur ersten Runde der U16 European Youth League nach Krakau an. Unser aufregendes verlängertes Wochenende in Krakau begann am Donnerstagabend und beinhaltete nicht nur die Teilnahme…

  • Vienna United startet in die neue Saison 2023/24

    Nach verschiedenen Trainingscamps im Sommer, diverses Vorbereitungsturnieren und -spielen sowie dem Trainingsbeginn Ende August startet mit der WU19 unser erstes Team diesen Samstag, 30. September 2023, in die neue Superliga Saison 2023/24.…