Loading posts...
  • Abschied von Coach Benedikt Danek

    Ein Dankeschön für zwei unvergessliche Jahre Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von unserem geschätzten 2. Bundesliga Coach Benedikt Danek. Nach zwei intensiven und erfolgreichen Jahren bei uns…

  • WU14 Season Recap 23/24

    Superliga Die Jahrgänge 2010 und 2011 erlebten dieses Jahr eine Meisterschaft mit vielen Höhen und Tiefen. Durchwegs konnte man Spiele gegen unterlegene Teams deutlich für sich entscheiden, doch wenn es um Partien…

  • Wochenende Rückblick

    WU14 gewinnt Wiener Meisterschaft Die WU14 gewinnt das Finale der Wiener Meisterschaft gegen die Basket Flames mit 51:45 und kann sich somit für die Play-In Niederlage in der Superliga revanchieren. MU14 holt…

  • H1/1 sichert sich den Klassenerhalt

    Herren Relegation Best-of-3 Serie geht an die H1/1 Die Herren Relegation Best-of-3 Serie geht an unser H1/1-Team. Zwar gelang es dem Vienna United H2/3-Team, das zweite Spiel deutlich knapper zu gestalten, jedoch…

  • MU12 Turnier

    Unsere MU12/1 hat kürzlich an einem prestigeträchtigen, internationalen Turnier in Traiskirchen teilgenommen. Die drei Spiele an einem Tag stellten eine große Herausforderung dar, doch durch eine hochkonzentrierte Leistung gelang es dem Team,…

  • Wiener Liga Final Day

    Samstag: Den Anfang des Final Weekends machten unsere U16 Burschen. In einem anfangs knappen Finale gegen den BC Vienna setzten sich unsere Jungs schlussendlich doch relativ deutlich durch, und sicherten sich somit…

  • Ponys im Finale

    Unsere Damen Landesliga gewinnen ein intensives und durch starke Teamleistung geprägtes Halbfinale mit 71:57 gegen die Vienna Timberwolves, und ziehen somit ins Finale ein. Im Finale warten die Flames Babes, Meisterinnen der…

  • Erfolgreicher Auftritt der U10 beim Mini-Cup

    Unsere U10-Mannschaft hat beim diesjährigen Mini Cup den 3. Platz erreicht! Das Turnier war geprägt von vielen knappen Spielen und einem hohen Niveau. Zwischen dem ersten und sechsten Platz wäre wohl alles…

  • U14 Update

    Die WU14-Mannschaft hat einen wichtigen Sieg im ersten Spiel gegen die Basket Flames einfahren können! Mit einem knappen 53:50-Sieg gehen unsere Mädchen mit einem 3-Punkte-Vorsprung ins entscheidende Rückspiel am Samstag um den…

  • Damen Landesliga starten in die Playoffs

    Trotz einer knappen Niederlage im letzten Spiel des Grunddurchgangs gegen die Basket Flames mit 49:50 haben unsere Damen es geschafft, ihre Position als Tabellenführer zu behalten. Nichtsdestotrotz stehen jetzt die Playoffs vor…