MU14 SUD holt Platz 9 in der Superliga 2021

Gutes Ende für unser jügstes Team bei der U14, das Team um Coach Dimitrov besiegt Traiskichen Lions und beendet die Superliga Saison 2021 auf Platz 9.

Am Samstag gab es für die Jungs noch eine Niederlage gegen Basket 2000 um den letzten Final Four Platz in der Wiener Meisterschaft.

Ich bin sehr stolz auf die heutige Leistung  meiner Mannschaft. Wir hatten schwere Beine nach dem gestrigen Match und konnten dennoch alle Kraftreserven sammeln und heute 100% geben. Wir sind gut gestartet in das Spiel, nach einer kurzen Phase der Unaufmerksamkeit konnten wir uns sammeln und konstant die Führung ausbauen. Der Spielverlauf ließ es zu, dass wir heute viel rotieren und dass alle Spieler ausreichend Spielerfahrung sammeln. Ebenfalls freut der Vergleich, da wir gegen die Jungs aus Traiskirchen am Anfang der Saison gespielt haben. Die Zahlen sprechen für sich wenn man beide Spiele vergleicht. An den beiden Spielen ist erkennbar wie sehr sich die Jungs gesteigert haben.

Coach Dimitrov

Endstand: 78:54

Scorer: Osman Sakariye 29, Wolschek Johannes 14, Suhayb Osman 10, Godfrey Azuke 8, Hochkugler Erik 5, Dullenkopf Bennet 6, Bauer Fridolin 5, Neuwirth Hubert 1