73:71 Sieg nach Verlängerung

Vienna United vs Basket Flames 73:71
Regionalliga

Heute ging es darum den ersten Tabellenplatz im Grunddurchgang der Wiener MU16 Meisterschaften zu verteidigen. Es begegneten sich in einer von Anfang an sehr kampfbetonten Partie die Flames und unsere bisher ungeschlagene MU16 unter Coach Canice. Die Flames zeigen angeführt von Lovrin #10 mit mehren Distanzwürfen gleich zu Beginn auf während Vienna noch nicht 100% bei der Sache schien. Nach und nach entwickelt sich ein ausgeglichener Schlagabtausch mit mehreren Führungswechseln. Am Ende, noch 9 Sekunden auf der Uhr, führte Vienna United mit 3 Zählern. Ein kleiner Konzentrationsfehler beim Einwurf, ein Ballverlust und die Flames konnten mit der Schlusssirene ausgleichen.In der Verlängerung das gleiche Bild. Es ging hin und her.Ein 3er von Göd #28 ließ dann aber gegen Ende der Overtime Hoffnung auf den Sieg aufkommen, der am Ende auch errungen werden konnte.