Damen Bundesliga startet am 30. Oktober in die neue Saison

Nach dem Turniersieg beim Energy Steiermark Trophy musste die Saisonstart unseres Damenteams aufgrund einiger Covid-19-Fälle verschoben werden. Nun ist es soweit, am Freitag, 30. Oktober starten wir mit dem Heimpsiel gegen Basket Flames in die neue Saison. Spielbeginn ist 20 Uhr in der Postsporthalle.

Nachdem die ersten drei Saisonspiele Corona-bedingt abgesagt wurden, brennt die Mannschaft auf das erste offizielle Spiel! Die Trainings waren natürlich durch die Coronafälle beeinträchtigt, aber das positivste ist, dass bei den aktuellen Testungen alle Spielerinnen negativ sind.

Die Flames haben 2 von 3 Spielen gewonnen und es wird wichtig sein, sehr fokussiert in das Spiel zu starten.

Coach Stefan Höllerl

Aufgrund der Verordnung der Bundesregierung dürfen nur 5o angemeldete und registrierte Besucher beim ersten Heimspiel dabei sein. Die Besucherregistrierung erfolgt über Eassy Events , Eintritt zum Spiel ist nur mit Voranmeldung unter tickets@viennaunited.eu und mit gültigem QR-Code möglich.