WU16 trotz dreier Ausfälle erfolgreich

Theresa Stejskal, Lilli Walser und Aleksandra Ilic fehlten am Sonntag Nachmittag bei der Begegnung mit dem BBC Wolfsberg. Die Kärntnerinnen kamen besser aus den Startlöchern und zeigten sich in den ersten 5 Minuten als das dynamischere Team. Ab der sechsten Spielminute zeigten wir eine sehr starke Defense, mit der unser Team dem Spiel seinen Stempel aufdrücken konnte. Hinzu kamen ein hervorragendes Passspiel und schnelle Gegenangriffe, die für einen Halbzeitstand von 52:15 sorgten. Die Gäste kämpften tapfer weiter und konnten das dritte Viertel knapper gestalten. Schlussendlich war der 92:33 Sieg verdient, wobei der Kampfgeist der Wolfsbergerinnen (die acht U14-Spielerinnen in ihren Reihen hatten) bis zum Schlusspfiff ungebrochen war. 8 unserer 10 Spielerinnen konnten punkten, fünf davon zweistellig. Ein rundum gelunger Basketballsonntag.

Fotos: (c) Liliane Walser