ÖMS-Sieg gegen Flames

Vienna United/ PSV vs Basket Flames 78:57
Vienna United erzielt den ersten Korb und kann sich von Minute zur Minute von den Flames absetzen. Im zweiten Viertel starten die Jungs um Coach Nwaiwu besser , die Flames können den Vorteil ihrer Heimhalle nicht wirklich nutzen. Allerdings kämpft sich das Team von Coach Zderadicka ins Spiel zurück und verkürzt bis zum Schlusspfiff den Rückstand auf 11 Punkte.
Nach Seitenwechsel bleibt das Spiel spannend, beide Teams scoren mit guten Aktionen, Vienna United gewinnt auch dieses Viertel knapp und baut somit die Gesamtführung auf. Zu Beginn des Schlussviertels versuchen die Flames das Spiel nochmal umzudrehen, dies gelingt aber nur kurzzeitig. Dieses Viertel geht erneut knapp an Vienna United, das Team holt sich mit 78:57 verdient den Sieg.

Scorer: Göd 17, Oguamalam & Ndukwe je 12, Kapic & Manuel je 11, Mortensen 8, Abdul-Ahad 5, Adham 2