WU14 zeigt sich wieder in guter Form

Nach zwei Spielen, die durch eine hohe Zahl an Ballverlusten, schwachen Reboundleistungen und übermäßigen Einzelaktionen geprägt waren, präsentierte sich die WU14 letzten Donnerstag wieder als Team mit Spielwitz. Die Timberwolves wurden in der Posthalle empfangen und die Anfangsminuten waren auf beiden Seiten von hoher Nervosität geprägt. Erst ab der siebten Minute fanden unsere Mädchen zu ihrer Form, was sich auch darin zeigte, dass in diesem Abschnitt vier Spielerinnen punkten konnten und ein 17:6 mit Ende des Viertels fixierten. Doch im zweiten Abschnitt sollte es noch besser werden. Sieben unserer Spielerinnen fanden mit ihren Würfen das Ziel und sorgten für einen fulminanten 23:2-Lauf. Großen Respekt gilt es den Mädchen der Timberwolves zu zollen, die bis zum Ende des Spiels nicht aufgaben und Paroli boten, so gut sie konnten. Nach einer annähernd ausgeglichenen zweiten Halbzeit ging das Spiel mit 68:31 an unser Team.