Unser Camp 2019

Von Montag bis Samstag fand unser alljähriges Basketballcamp in Tulln statt. Das Trainerteam betreute in dieser Woche knapp 100 Campteilnehmer.

Tolle Sache mit 95 basketballbegeisterten Kindern und Jugendlichen auf ein Camp zu fahren. Wir haben eine gute Woche mit wenig Verletzungen gehabt, dies zeigt dass unsere Coaches die Intensität in den Trainings richtig gewählt haben. Als einer der wenigen Vereinen haben wir eine Physiotherapeutin beim Camp dabei , Monika Nestraschil kümmerte sich um die Verletzungen und machte auch bei unseren jungen Sportlerinnen und Sportler einen Grundcheck während der Woche.
Nach dem gelungenen Start wollen wir auch in der kommenden Saison fleißig weiterarbeiten und die Entwicklung unserer jungen Talente fördern.“

Katalin Levai
Junge Hotels Austria
Tulln an der Donau
U10Max Gaber
MU12Richard Staeps
MU13Christian Schüchner
MU14Michael Reschreiter
WU12Katharina Neuwirth
WU14 & WU16Dalibor Knezevic
WU19Diana Picorusevic
AthletiktrainerAndrian Alipiev
PhysiotherapeutMonika Nestraschil
OrganisatorKatalin Levai, Christian Schüchner

„Das diesjährige Basketball Camp von Vienna United war wieder ein voller Erfolg. Ich bedanke mich bei allen Spielerinnen und Spielern sowie dem Betreuerstab für die tolle Zeit. Auf dem Camp ist es uns mit Sicherheit gelungen einen guten Grundstein für eine erfolgreiche Saison zu legen.“

Christian Schüchner