Ergebnisse vom Wochenende

WU19 gelingt gegen UBI Graz die Revanche mit einem 84:54 Sieg.
MU19 verliert 80:71 in St. Pölten.
„Nach einem starken Beginn und einer 8 Punkte Führung ließen wir Sankt Pölten zurück ins Spiel kommen. In einem knappen Spiel leisten wir uns am Ende zu viele Unkonzentriertheiten um das Spiel für uns zu entscheiden.“
WU16 verliert in Graz gegen UBI Graz 61:47. Der Start ist total missglückt. 1. Viertel 20:4 Rückstand. 2. und 3. Viertel konnten jeweils knapp gewonnen werden. Im 4. Viertel war UBI wieder vorne.
MU17 verliert gegen Flames 59:52.
Die Herren/2 gewinnen gegen die Timberwolves/3 53:66.
„Nach einer starken Leistung mit hoher Intensität übers ganze Game haben wir uns für die Niederlage im Grunddurchgang revanchiert und einen wichtigen Sieg im oberen Playoff geholt.“