4. Platz bei der ÖMS

Beim Final Four der ÖMS, ausgetragen in Oberwart, spielte Vienna United am Samstag das Halbfinale gegen Linz. Vienna United kämpfte in der Defense und konnte einige Steals und Rebounds erkämpfen. In der Offensive fanden dir Mannschaft keinen Rhythmus. Schlussendlich musste sich Vienna United deutlich, minus  36 geschlagen geben.

Im Spiel um Platz 3 gegen die Steyrer Hexen, konnte ebenfalls nicht an die guten Leistungen während der Saison angeschlossen werden. Vienna United präsentierte sich zwar etwas wurfsicherer als am Vortag, jedoch fehlte die Konsequenz in Defense und das Teamplay in der Offense.
Coach Bachler: Die Leistungen an beiden Tagen waren eher enttäuschend. Es bringt aber nichts jetzt daran zu zerbrechen.

Wir haben am 30.5 noch das Finale der Wiener Meisterschaft am Programm. Dort wollen wir uns wieder gewohnt stark präsentieren.