MU19 SL Auftakt gegen FCN Wels

Vienna United PSV – FCN Wels 83:71
(26:23, 17:15, 26:18, 14:15)

Die MU19 ist am Samstag Nachmittag gegen den FCN Wels in die SL19 gestartet. Es war ein enges Spiel welches von scoring Runs beider Teams geprägt war. Vienna konnte einer guten Trefferquote, vor allem in der ersten Hälfte gut dagegen halten und das Spiel offen halten. Am Ende spielte Wels jedoch kontrollierte und konnte durch second chance points punkten und das Match 83:71 gewinnen.

Wir haben ein gutes Spiel gespielt und viele Dinge die wir uns vorgenommen haben umgesetzt, jedoch müssen wir in einigen Sachen noch disziplinierte und genauer spielen.

Christian Ponz, Headcoach – Vienna United PSV

Scorer: Boshkov V 17, Göd 15 u. 13 Reb, Golino 14, Ndukwe 11, Boshkov S. 6, Oguamalam 4, Jelisavac und Manuel je 2.