Tolle Stimmung beim Season Ending Event

Bevor die Grillerei eröffnet wurde richtete Sektionsleiter von VU/PSV, Christian Schüchner, einige Worte an unsere SpielerInnen und Eltern. Hier bedankte er sich bei ALLEN, die mitgeholfen haben, die gesetzten Ziele aus dem Vorjahr zu erreichen.

3 Stunden OPEN GYM: Jungs und Mädchen nutzten die Möglichkeit in der Halle gemeinsam Basketball zu spielen.

Die hausgemachte Burger waren ein voller Erfolg. Aber auch bei unserem Buffet, unterstützt von Café-Bäckerei Linsbichler, war einiges los.

DAS GEWINNSPIEL: Bei unserem Gewinnspiel konnten die Teilnehmer einen 50 € Gutschein für den New Balance Store in der Währinger Straße 67, einen Basketball gesponsert von Sport Thieme, Kaffee Gutscheine für die Cafebar „Das Kafa“ und diverse Trostpreise gewinnen.